Call-Center-Manager

Die Call-Center-Branche weist seit Jahren hohe Wachstumsraten auf. Sie verknüpft erfolgreich Computer- und Kommunikationstechnologien und erfüllt so wichtige Vertriebs- und Marketingaufgaben der Wirtschaft. Mit dem Boom der Branche zieht die Nachfrage nach qualifizierten Fach- und Führungskräften deutlich an. Fernstudium Call-Center-Manager

Lehrgangsinhalt

Call-Center-Branche
Call-Center-Manager
Call-Center-Grundmodell
Organisation und Technik
Kundenbeziehungsmanagement
Informationsmanagement
Workforce-Management
Call-Center-Controlling
Recht

Lehrgangsziel

Durch eine systematische und branchenspezifische Qualifizierung eröffnet Ihnen dieser Lehrgang Chancen für einen beruflichen Aufstieg in diesem aufstrebenden Wirtschaftsbereich.

Voraussetzungen

Interesse am Bereich Call-Center-Management. Von Vorteil sind eine Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder eine Tätigkeit in der Call-Center-Branche.

Seminar

Ein einwöchiges Onlineseminar mit entsprechender Vorbereitungsphase.

ZFU-Zulassung: 7169507
Lehrgangsdauer: 12 Monate
Abschluss: Lehrgangszertifikat

Fernstudium Informationsmaterial

Werbung